FERIENHAUS GRAN CANARIA KANAREN MASPALOMAS

Ferienhäuser mit SERVICE INBEGRIFFEN, idyllische Lage mit herrlichem Panorama Meerblick auf Maspalomas, die besondere Adresse Gran Canarias mit Ambiente und Flair !
nur 10 Autominuten erhöht über dem Strand von Maspalomas und von 3 Golfplätzen entfernt, liegt die Ferienhaus bei einer Höhenlage von 150 m und Luftlinie zum Meer von 1500 m. Aufwachen in einem tropischen Garten mit allen möglichen Südfrüchten. Lassen Sie sich in dieser Residenz verwöhnen und geniessen Sie einmalige Finca Ferienhaus!
Familiär geführtes, ländliches Anwesen bestehend aus 6 heimischen Wohneinheiten mit Terrassen und Panoramameerblick aufs Meer, die geschmackvoll und wohnlich mit Möbeln im Landhausstil eingerichtet sind. Überall wird die Liebe zum Detail spürbar. Die Häuser sind ebenerdig, von einander unabhängig und verfügen über jeglichen Komfort. Alle Wohneinheiten verfügen über SAT/TV, Musikanlage, Safe und sehr gut ausgerüstete Kitchenettes.

Blog-Archiv

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Ferienhaus Gran Canaria Kanaren: Bloombergs ehrgeizige Pläne

Riesen-Windpark für New York

Es könnte der größte Windpark der Welt werden, und würde dennoch nicht einmal ein Prozent des Energiebedarfs der Mega-Metropole abdecken: New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg will eine gigantische Anlage mit Windrädern vor der Küste der Metropole bauen.

Der Park zur alternativen Strom-Gewinnung könnte bis zu umgerechnet drei Milliarden Euro kosten, heißt es in einem Bericht der "New York Times". Bereits Anfang 2010 sollen die Pläne konkreter werden. Der Park soll vor der Insel Long Island entstehen.

Gleichzeitig plant die Stadt dem Bericht zufolge weitere Maßnahmen im Kampf gegen die Erderwärmung. So soll unter anderem ein Gesetz zur besseren Isolierung von Häusern den CO2-Ausstoß New Yorks um rund fünf Prozent senken.

Allerdings hat der Windpark derzeit noch zahlreiche Gegner, die der Meinung sind, der Windräder verschandelten den Ausblick auf das Meer. An diesem Argument waren laut der Zeitung schon früher ähnliche Projekte gescheitert. "Ich verstehe einfach nicht, was dagegen einzuwenden ist", sagte Bloomberg. "Wollen die Leute lieber auf ein Kohlekraftwerk gucken?"

Während eines Besuchs beim Kopenhagener Weltklimagipfel informierte sich Bloomberg unter anderem über die Nutzung von Windkraft in Dänemark. Zu Hause hagelte es derweil Kritik, weil der Bürgermeister seine zwei Privatjets verschwenderisch nutze und dadurch selber nicht gerade zur Minimierung des CO2-Ausstoßes beitrage.


Ferienhaus Nachrichten Gran Canaria Kanaren

Keine Kommentare:

Ferienhäuser Gran Canaria